natuerlich einfach ist Partner von buch7, dem sozialen Buchhandel

Als leidenschaftliche Leseratte – ich verschlinge Bücher nahezu – wollte ich meinen Leser*innen schon lange Buchempfehlungen passend zu meinen Blogbeiträgen mit auf den Weg geben – zum Vertiefen, zum Lernen oder zum Entspannen. Nun endlich habe ich den perfekten Partner dafür gefunden! 

buch7 ist eine Online-Buchhandlung, die 75 % des Gewinns an soziale, kulturelle oder ökologische Projekte spendet. 

Welche Projekte werden mit buch7 gefördert?

Die Online-Buchhandlung fördert sehr unterschiedliche Projekte, die entweder einen sozialen, kulturellen oder ökologischen Schwerpunkt haben. 

Du tust also etwas Gutes, wenn du bei buch7 Bücher, Filme oder Musik kaufst. 

Welche Projekte aktuell gefördert werden, ist auf der Webseite jederzeit ersichtlich. 

https://www.buch7.de/spendenprojekte

Du hast ein Projekt, welches dir persönlich am Herzen liegt? Kein Problem: buch7 ist offen für Vorschläge. Hier kannst du dein Herzensprojekt vorschlagen: https://www.buch7.de/kontakt/spendenvorschlag

Gutes Tun ohne Mehrkosten

Einige der auf natuerlich-einfach.de gesetzten Links zu Büchern sind Affiliate-Links. Klickst du auf den Link und kaufst dann bei buch7 etwas, bekommt natuerlich-einfach.de eine kleine Provision für die Vermittlung dieses Kaufes. 

Die Bücher, die du über natuerlich-einfach.de und buch7 bestellst, werden durch die Partnerschaft natürlich nicht teurer. Du bezahlst für dein bestelltes Buch genau so viel, wie du auch in der Buchhandlung um die Ecke bezahlen würdest.

Ich selbst kaufe Bücher schon seit Jahren über buch7 und möchte meinen Lesern diese Online-Buchhandlung wärmstens ans Herz legen.