Ulrike Schlüter

Für mich muss es NATÜRLICH und EINFACH sein

– in allen Bereichen des Lebens

und ich möchte Menschen zu einem gesünderen Leben inspirieren.

Ulrike Schlüter

Meine Geschichte

Gesundheit, Naturheilkunde, Entspannung und Ernährung haben mich schon immer fasziniert. Ich habe viele Bücher gelesen, im Internet gestöbert und viele Seminare besucht.

Dabei ist es mir immer darum gegangen, möglichst umfassend informiert zu sein und für mich selber viel in Bezug auf Gesundheit und ein gutes Leben tun zu können.

Beruflich beschäftige ich mich ebenfalls mit diesen Themen. Ich habe Ausbildungen zur Ernährungsberaterin, Entspannungstrainerin und Heilpraktikerin absolviert.

Meine Mission

Ich möchte dazu beitragen, dass sich viele Menschen zu den Themen Naturheilkunde, Entspannung und Ernährung informieren können und mit diesem Wissen gesünder und besser leben können.

Weitere Profile

NEWSLETTER ABONNIEREN!